> Zurück

Chilbi-Event wiederum ein voller Erfolg

Risch Martin 12.10.2023

Der Skiclub Reichenburg nahm wie in den Vorjahren mit einem eigenen Stand an der Kantons-Chilbi in Reichenburg teil.

Neben Tranksamen gab es auch was für die sportlichen Besucherinnen und Besucher mit dem Skisimulator, der rege genutzt wurde. Auch das traditionelle Kuhfladenbingo zog zahlreiche Schaulustige an. Die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner zog sich indes länger hin als auch schon, denn Kuh Arosa liess sich lange Zeit, bis sie zur finalen Ziehung kam.

Am Ende waren alle zufrieden und nach zwei Tagen Chilbi-Erlebnis entsprechend müde.

Der Skiclub bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen haben, bei allen, die Lose gekauft haben und/oder am Stand konsumiert haben, und auch bei allen Mitglieder, die bei der Organisation und der Durchführung mitgeholfen haben.

Die Gewinner des Bingos werden persönlich informiert. Den Hauptgewinn sahnte Adrian Grüter ab, er hat damit den Helikopterrundflug gewonnen.

Beim Skisimulatorrennen gewonnen hat Alex Hüberli (1) 53:85, vor Kifra (2) 53:94 und Maronni Frigg (3) 54:00. Gratulation! Die Gewinner erhalten einen Konsumationsgutschein vom Skihaus.

Mehr Bilder vom Anlass

Hier auch noch Bilder von March24 von der Chilbi in Ausserschwyz