> Zurück

Chilbi Reichenburg - erfolgreich dem schlechten Wetter getrotzt...

Kaufmann Thomas 10.10.2022

Trotz schlechten Wetterprognosen und teils stärkeren Regengüssen kann die Chilbi 2022 als Erfolg gewertet werden und verzeichnete trotzdem viele Besucher.

Auch am Skiclub Stand war immer etwas los. So gab es doch auch einiges zu gewinnen, ob beim Skisimulator oder dem beliebten Kuhfladenbingo, die Nachfrage war gross. 

Beim Kuhfladenbingo dauerte es nicht allzu lange und die Kuh setzte Ihren Fladen ins Spielfeld. Nach dem Ausmessen steht fest, die Kuh hat ihren Fladen in Feld 33 platziert. Somit sind folgende Losnummern Gewinner:

Hauptgewinn: Los 33 > Helikopter Rundflug

Nebengewinne: Lose 2 / 3 / 4 / 32 / 34 / 62 / 63 / 64 

Gewinner Glückspfeil: Los 343

 

Die schnellsten Zeiten beim Skisimulator wurden von folgenden Teilnehmern gefahren:

1.Platz Pius Kistler jun. 54:29.0

2.Platz Celestina Mettler 54:46.0

3.Platz Marco Mohar 54:47.0 (> bitte um Kontaktaufnahe info@screichenburg.ch)

Wir gratulieren den Gewinnern!

Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugestellt/überbracht.