> Zurück

Gemütlicher Jassabend in kleiner Runde

Risch Martin 23.09.2019

Die diesjährige Austragung des Jassabends im Skihaus fand in kleiner Runde statt, was dem Anlass aber nicht schlecht bekam.

Die insgesamt sieben Teilnehmenden jassten ihre Partien mit vollem Einsatz, teils mit Kartenglück, teils mit Kartenpech, am Ende aber schwangen drei ausgewiesene Könner oben aus. Als Jasskönig erkoren wurde Manfred Hutter mit einem Gesamttotal von 2262, den Vizetitel holte sich Edy Anderegg mit 2216, gefolgt von Iréne Anderegg mit 2073. Charlotte Hutter landete auf Platz vier, Bianca Anderegg auf Platz 5 und Daniel Spörri setzte sich am Ende sogar ganz deutlich vor den Letztplatzierten Martin Risch ab, dem das Kartenpech regelrecht an den Finger zu kleben schiens;-) Dank eines übervollen Gabentischs konnten sich nach einem obligaten Siegerfoto (Selbstauslöser!) alle über einen schönen Preis freuen. In der Hoffnung auf einen ebensolchen Jassabend im nächsten Jahr, gern auch in grösserer Runde, genossen die Skiclübler noch einen Schlummertrunk, bevor es für sechs von ihnen wieder Richtung Tal ging.

Herzlichen Dank den Kuchenbäckerinnen und den Preisspendern!!