> Zurück

Tolles Skiweekend im Kleinen

Risch Martin 24.03.2021

15 Skiclübler und Angehörige haben am 20. / 21. März ein Skiweekend in Malbun FL verbracht. Bei guten bis sehr guten Bedingungen, Pulver gut, konnte jede und jeder nach Lust und Laune dem Ski-Spass frönen. Gelegenheit für gemütliches Zusammensein bei Speis und Trank gab es mehrfach, auch auf der Piste konnten Take-Away-Angebote genossen werden. Genächtigt wurde im JUFA Hotel direkt neben der Talstation der Malbun-Bergbahnen, ideal somit für Früh- wie Spätaufsteher. Die Teilnehmenden schätzten das eher kleine, dafür sehr übersichtliche Skigebiet in den Liechtensteiner Alpen.

Das Skiweekend war eigentlich für März 2020 angesagt worden, was dann jedoch aufgrund der Coronasituation um ein Jahr verschoben wurde. Trotz der anhaltenden Pandemie konnte der Anlass durchgeführt werden, mit ein, zwei Einschränkungen, was der Freude am gemeinsamen Clubausflug nichts anhaben konnte.

Das OK dankt allen Teilnehmenden und freut sich, wenn die Tradition des Skiweekends in den nächsten Jahren weiter Bestand hat.  

Mehr Bilder gibt's hier.