> Zurück

Aufgrund der Schneelage am Berg wird der Arbeitstag beim Skihaus verschoben. Neuer Termin folgt...

Wann: Samstag 27.04.2024 08:00 - 16:00
Typ: Arbeitstag
Ort: Skihaus Stofel
Teilnehmer: Probemitglied, Aktive

Aufgrund der Schneelage am Berg wird der Arbeitstag beim Skihaus verschoben. Neuer Termin folgt...

 

Einladung zum jährlichen Hüttenputz- und Holzertag beim Skihaus.

 

Damit unser Skihaus für die Sommersaison wieder voll einsatzfähig ist, sind an diesem Tag alle Mitglieder gefordert!

Keine Angst, es gibt genügend zu tun, ob Fensterputzen, Abstauben und Saugen, Küche reinigen, es gibt genügend zu tun!

Auch die Holzvorräte müssen aufgefüllt werden, damit wir wieder Kochen und Heizen können. Zum Schitlibige brauchts deshalb genügend Hände um das Holzlager aufzufüllen.

Dazu treffen wir uns morgens 8:00 Uhr auf dem unteren Parkplatz beim Mehrzweck Reichenburg für die gemeinsame Bergfahrt (Sammeltransporte). Natürlich könnt ihr auch zu Fuss ins Skihaus kommen.

Wer erst später dazu stossen kann, ist natürlich auch herzlich willkommen.

Ausrüstung: Für die Mithilfe beim Holzen sind Arbeitshandschuhe von Vorteil, für den Hüttenputz hats genügend Reinigungsmaterial vor Ort.

Die Verpflegung erfolgt aus der Skihaus Küche.

Nun zählen wir auf eure Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zum Arbeitstag beim Skihaus.

 

Viele Grüsse und bis bald

 

Vorstand Skiclub Reichenburg

i.A. 

Thomas & Martin , Co-Präsidium